Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Shi Hwa Mong
coco94 Offline

Hera


Beiträge: 3.086

23.08.2008 17:51
Worum gehts??? antworten
Shi Hwa Mong

Geschrieben von: Jong Eun Lee

Ein drilling kommt selten allein, sagt der Untertitel dieser Geschichte und das trifft zu. In dieser Manhwa-Serie geht es um Shi, Hwa und Mong, drei Schwestern, die zusammen, aber ihne ihre Eltern leben. Alle drei haben unterschiedliche Probleme, sind aber immer füreinander da , wenn die eine die andere braucht. Während Mong sich an der neuen Schuleeinlebt und Hwa dem Jungen Robin immer näher kommt, ist Shi gerade damit beschäftigt, die dre finanziell über Wasser zu halten. Anonym berät sie im Internet Leute in Börsengeschäften. Als ihr Onkel Untae sie einlädt, ihn zu einer Schulfreundin, die jetzt ein Fotostudio betreut, zu begleiten. Vollkommen überraschtsieht sieht sie ein Foto ihres Vaters, sodass diese Begegnung sie unerwartet in dem Rätsel um ihren Vater weiterbringt...

Handlung: 4/6
Romantik: 5/6
Humor: 2/6
Action: 2/6

sweet-manga-world - deine Welt der Manga und Anime!!!^^

Lady-Da-Bomb Offline

Aphrodite


Beiträge: 715

06.09.2008 12:18
#2 RE: Worum gehts??? antworten

versteh ich iwie nich xDD
aber die zeichnungen gefallen mir echt gut^^

Yuuki89 Offline

Hestia


Beiträge: 590

07.09.2008 16:52
#3 RE: Worum gehts??? antworten

Nochmal die erklärung worum es den nun geht!!! ( hab ich von wikipedia )


Die Drillinge Shi, Hwa und Mong You sind in verschiedenen Ländern bei Freunden ihres Vaters aufgewachsen, der die Kinder nach dem Tod der Mutter getrennt hat. Er konnte sich nicht um seine Töchter kümmern, da er möglichst viel arbeiten und Geld verdienen wollte, um ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen.

Shi hat in Amerika gelebt und beschließt, nachdem sie die High School drei Jahre zu früh abgeschlossen und zahlreiche College-Angebote abgelehnt hat, nach Südkorea zurückzukehren. Mong, die für süße Dinge schwärmt, kehrt zur selben Zeit in ihr Heimatland zurück. In Japan hatte sie einen Freund, Ritsuki, dessen Familie mit der Beziehung allerdings nicht einverstanden war. In ihrem Elternhaus treffen Shi und Mong, die sich bereits am Flughafen begegnet sind, auf Hwa, die als die einzige der Drillinge in Korea geblieben ist. Die drei Schwestern wohnen fortan zusammen. Hwa, die im Gegensatz zu Shi still ist und keine Freunde hat, lernt in der Oberschule den beliebten Robin kennen und lässt sich zögernd auf eine Beziehung mit ihm ein. Ritsuki, der in Japan als junger Yakuza tätig war, folgt Mong nach Korea und bekommt dort einen Job als Model.

Während Shi und Mong ein idealisiertes Bild von ihrem Vater haben, hasst Hwa ihn dafür, dass er ihre Schwestern weggebracht hat und sich nie um sie gekümmert hat. Sie versteht nicht, warum er sie alleine gelassen hat, als ihre Großmutter gestorben ist. Es stellt sich heraus, dass der Mann, der sich all die Jahre um Hwa gekümmert hat und sich als ihr Onkel ausgegeben hat, in Wirklichkeit der Vater der Drillinge ist.


die zeichnungen find ich auch tolll!!!!!

«« Bilder
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor