Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.893 mal aufgerufen
 Lieblingsbilder
Yuuki89 Offline

Hestia


Beiträge: 590

30.08.2008 19:57
ANIMEFILM Antworten
welchen von diesen animefilmen mögt ihr am meisten stimmt ab!!!
viel spaß!!!!!

laputa:


totoro:


cat returns:


kikis lieverservice:


mononoke:


nausicaä:


wandelndes schloss:


chihiro:


only yesterday:


porco rosso:
Pr!nCcaZz...* Offline

Muse


Beiträge: 159

30.08.2008 21:26
#2 RE: ANIMEFILM Antworten

also erstmal alle filme von studio ghibli sind toll!!!
aber der beste für mich war das wandelnde schloss!!!!
ganz kla^^

Yuuki89 Offline

Hestia


Beiträge: 590

05.09.2008 19:58
#3 RE: ANIMEFILM Antworten

den hab ich damals im kino gesehen und jetzt hab ich ihn auf dvd !!^^
ich find es voll gemein das der film keinen oscar gekrigt hat!!!!
der ist nämlich wirklich gut!!!
ich kann mich eigentlich garnicht entscheiden welchen ich am liebsten mag, es sind wirklich alle gut!!!^^
ich stimme mal für prinzessin mononoke, weil man bei diesem film sich gedanken machen kann, und wie ich finde hat der film etwas ganz bestimmtes zu sagen!!! und zwar das aus hass nichts gutes entstehen kann!!!!

Lady-Da-Bomb Offline

Aphrodite


Beiträge: 715

06.09.2008 11:57
#4 RE: ANIMEFILM Antworten

der war im kino????
omg!!!
is ja echt doof dass der keinen oscar bekommen hat, ich fand ich nähmlich viiiiiel besser als chihiros reise ins zauberland....

Pr!nCcaZz...* Offline

Muse


Beiträge: 159

07.09.2008 16:36
#5 RE: ANIMEFILM Antworten

aber echt...

Yuuki89 Offline

Hestia


Beiträge: 590

07.09.2008 17:09
#6 RE: ANIMEFILM Antworten

der lief nicht in allen kinos in deutschlan glaube ich !!!!! in unserem war er !^^

Lady-Da-Bomb Offline

Aphrodite


Beiträge: 715

09.10.2008 15:41
#7 RE: ANIMEFILM Antworten



ich hab gestern wider das wandelnde schloss gesehen, und omg(!!!!!) der filmis einfach nur der hamma!!!!!!!!

____________________________________________

coco94 Offline

Hera


Beiträge: 3.086

09.10.2008 19:42
#8 RE: ANIMEFILM Antworten

alle sind auf ihre weise cool^^
ich mag eig alle ;)

sweet-manga-world - deine Welt der Manga und Anime!!!^^

death_master ( Gast )
Beiträge:

13.05.2009 11:59
#9 RE: ANIMEFILM Antworten

ich finde das wandelnde schloss am besten aber die anderen filme sind auch ganz schön

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz