Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Mangas
Yuuki89 Offline

Hestia


Beiträge: 590

09.09.2008 16:59
Lee Young - you Antworten

Was halltet ihr von der Zeichnerin Lee Young - you und ihren Werken???

Kill me Kiss me


Spring
( kein anderes Bild vorhanden)

Moon Boy

Lady-Da-Bomb Offline

Aphrodite


Beiträge: 715

09.09.2008 17:07
#2 RE: Lee Young - you Antworten

kenn ich garnich^^

Yuuki89 Offline

Hestia


Beiträge: 590

09.09.2008 17:14
#3 RE: Lee Young - you Antworten

echt jetzt??????????
kill me kiss me ist einfach nur toll !!!!!!!!
spring hab ich zu hause aber das ende gefällt mir nicht!!!!
moon boy ist voll knuffig gezeichnet!!!! ABER GELESEN HAB ICH ES NICH!!!^^

Lady-Da-Bomb Offline

Aphrodite


Beiträge: 715

12.09.2008 19:13
#4 RE: Lee Young - you Antworten

worum gehts bei kill me kiss me?

Yuuki89 Offline

Hestia


Beiträge: 590

15.09.2008 12:01
#5 RE: Lee Young - you Antworten

Gutaussehende Typen sind selten und leider meistens unerreichbar. Anscheinend gilt das auch für das beliebte Model Kun. Die Highschool-Schülerin Taeyeun hatte sich schon fast damit abgefunden, in Zukunft einfach nur von ihm zu träumen.
Doch eine Laune der Natur kommt ihr unerwartet zur Hilfe: Rein äuserlich gleicht ihr Cousin Jeonghu ihr wie ein Ei dem anderen und ist außerdem (sic!) ein Klassenkamerad von Kun! Nach einer umfangreichen Bestechung ist er auch verrückt genug, mit seinem Cousinchen die Rollen zu tauschen und sich damit auf eine reine Mädchen-Schule zu wagen.
Auch Taeyeun wird Opfer der Coeducation: Kuns Schule ist eine Highschool für Jungs, an der eine Schlägerbande, »K2«, ihr Unwesen treibt. Offensichtlich ist das Leben ihres Cousins etwas kompliziert - gleich am ersten Tag bezieht die zum Jungen mutierte Highschool-Schülerin ordentlich Dresche. Ob sich das alles lohnt, für einen Kerl, der sowieso die ganze Zeit nur schläft oder mit seinem besten Kumpel Kaun die Köpfe zusammen steckt?
Aber auch für Jeonghu ist die Zeit als Mädel nun wirklich kein Zuckerschlecken...

«« Yuana Kazumi
Clamp »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz