Hab dich im Traum geseh'n Es war so wunderschön in einem weißem Hochzeitskleid mein Herz schlägt nur für dich glaub mir ich brauche dich und hoffe es ist bald soweit
Komm mit ins Wunderland es liegt in deiner Hand sei einfach froh und wünsch dir was wir schaun zum Himmelsstern denn Mädchen träumen gern und mit dir machts den größten Spaß
Glück muss man erst finden, Tränen überwinden dann leuchtet hell der goldene Ring manchmal muss man warten bis im Rosengarten alle Blumen blühn
Mein Traum fliegt zu dir hin so wie ein Schmetterling und bringt dir dieses Lied Es singt von Wedding Peach hör auf die Melodie sie sagt dir: ich vergess dich nie
Es singt von Wedding Peach hör auf die Melodie sie sagt dir: ich vergess dich nie
Warum ist es oft so schwer sich zu verlieben? Deine Wünsche sind so oft allein´geblieben Sie begleiten dich im Traum so wars schon immer Manchmal werden sie wahr, glaub ganz fest daran
Das Glück kommt doch nur zurück zu dir Wenn du nie dein Herz verschließt Wenn du unsre Melodie, niemals vergisst
Liebe ist (Liebe ist) wie ein Kampf (wie ein Kampf) Und die Sehnsucht die doch jeder kennt Mal verliert (mal verliert) mal gewinnt (mal gewinnt) Und wie Feuer brennt
Liebe ist (Liebe ist) wie ein Traum (wie ein Traum) Und singt wie ein bunter Schmetterling Liebe siegt (Liebe siegt) und sie strahlt (und sie strahtl) wie ein goldner Ring Und am Ende träum´ich von Wedding