Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 Psycho-tests
Yuuki89 Offline

Hestia


Beiträge: 590

27.09.2008 18:27
Wie unabhängig bist du??? antworten

Das zutrefende ankreuzen un mir das am meisten angekreuzte Symbol zuschicken!!!! Viel Spaß!!!!^^

Deine beste Freundin versetzt dich kurzfristig. Wie reagierst du?
Ich bleibe enttäuscht zu Hause.
Ich gehe allein weg. Ich weiß ja wo was los ist.
Ich rufe alle Leute an die ich kenne, irgenjemand wird schon Zeit haben.
Für solche Fälle hab ich immer einen Plan B.

Du hast dich in einen Jungen verliebt, den deine Freundinnen nicht mögen. Gehst du trotzdem mit ihm aus?
Nein, denn ich will nicht, dass sie über uns lästern.
Ja, denn er muss ja schließlich mir gefallen.
Ich bin unschlüssig, denn die Meinung meiner Freundinnen ist mir sehr wichtig.
Natürlich, ich bin froh, dass ihn mir keine andere streitig machen will.

In deiner Klasse hacken alle immer auf demselben Mädchen rum. Wie verhälst du dich?
Ich halte mich da raus, ist ja nicht mein Problem.
Ich will nicht, dass die anderen mich auch vertigmachn, also sage ich nichts.
Ich gehe bei jeder Gelegenheit dazwischen und nehme sie in Schutz.
Ich rede mit den anderen und bitte sie damit aufzuhören.

Du schwärmst für einen Jungen und traust dich nicht ihn anzusprechen. Wann wäre der richtige Zeitpunkt?
Wenn ich ihn irgendwo allein erwische und uns keiner beobachten kann.
Wenn ich meine Freundin als Unterstützung dabei habe.
Ich versuche Blickkontakt herzustellen und hoffe, dass er mich zuerstanspricht.
Ich schreibe erstmal eine SMS und warte wie er reagiert.

Du findest du bekommst zu wenig Taschengeld, wie schaffst du Abhilfe?
Ich versuche mein Taschengeld mit meinen Eltern neu zu verhandeln.
Ich suche mir einen Job um eigenes Geld zu verdienen.
Ich versuche bei anderen Verwandten Geld abzustauben.
Ich schnorr mich bei meinen Freunden durc, die mehr Geld haben.

Du willst mit deiner Clique ins Kino gehen. Alle sind für einen Film den du langweilig findest. Was nun?
Ich fange eine Diskussion an und versuche sie für einen anderen Film zu begeistern.
Ich gehe mit in den langweiligen Film. Hauptsache wir machen was zusammen.
Ich gehe alleine in einen anderen Film, hinterher kann man sich ja wieder treffen.
Ich gehe gar nicht ins Kino, dafür ist mir mein Geld zu schade!!!

Deine Eltern fahren in Urlaub und bitten dich die Wohnung solang in Schuss zu halten. Wie gehst du vor?
Am letzten Tag putze ich panisch den ganzen Dreck weg.
Ich lade alle Freunde ein und kümmer mich nicht drum wenn Sauerei entsteht.
Ich erledige gewissenhaft die Hausarbeit, meine Eltern sollen wissen das man sich auf mich verlassen kann.
Ich mache oberflächlich sauber, aber die unangenehmen Sachen lasse ich weg.

Du fühlst dich von einem Lehrer ungerecht benotet, wie wehrst du dich dagegen?
Ich spreche mit dem Lehrer darüber und frage ihn nach der Begründung.
Gemeinsam mit meinen Freunden machen wir ihm das Leben zur Hölle.
Ich erzähle es meinen Eltern. Die werden sicher mit ihm reden.
Ich ärgere mich zwar, sage aber nichts, aus Angst, dass er mich dann erst recht auf dem Kieker hat.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor