Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 84 mal aufgerufen
 Cry out for Love
Yuuki89 Offline

Hestia


Beiträge: 590

03.10.2008 16:47
Worum geht es? antworten

Cry out for Love

Auto: Kyoichi Katayama und Kazumi Kazui
Preis: 6,50 €
Bände: Einzelband

Storry:


Aki Hirose und Sakutaro Matsumoto sind Klassensprecher geworden. Aki nutzt diese Gelegenheit, um sich Saku -chan, wie sie ihn nennt, anzunähern. Sakuto ist anfangs sehr verwirrt, stellt aber bals fest, dass die schüchterne Aki nur ihm gegenüber so offen und fröhlich ist. Er merkt, dass er sich in Aki verliebt hat. Als er ihr spontan seine Gefühle gesteht, hat er Angst, sie damit vor den Kopf zu stoßen. Doch stattdessen gibt sie ihm als Antwort einen Kuss. Die beiden genießen jeden Augenblick, in dem sie mit dem anderen zusammen sein können und freuen sich unheimlich auf die gemeinsamme Klassenfahrt nach Australien. Aus heiterem Himmel muss Aki ins Krankenhaus. Angeblich hat sie aplastische Anämie, doch in Wahrheit hat sie Leukämie. Sakutaro ist unheimlich traurig, gibt aber alles, um immer für Aki da zu sein. Er will sogar mit nach Australien fliegen und bettelt dafür seinen Großvater um Geld an.

Bei der Geschichte handelt es sich um einen Rückblick. Von Anfang an ist klar, dass Aki den Kampf gegen ihre Krankheit nicht gewinnen wird. Dabei ist der Manga jedoch so erzählt, dass man es bis zur letzten Seite nicht wahr haben will. Eine super schöne aber sehr, sehr traurige Liebesgeschichte. Eine der besten die ich je gelesen habe!

«« Bilder
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor