Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 85 mal aufgerufen
 Hot Gimmick
Yuuki89 Offline

Hestia


Beiträge: 590

03.10.2008 16:51
Worum geht es? antworten

Hot Gimmick

Auto: Miki Aihara
Preis: 6,50 €
Bäned: 12

Storry:


Die Highschoolschülerin Hatsumi Narita hat ein Problem. Ryoki Tachibana, ein Junge, den sie schon seit der Kindheit hasst, erpresst sie. Er hat sie erwischt, als sie für ihre kleine Schwester einen Schwangerschaftstest gekauft hat. Wenn sie nicht will, dass das Ryokis Mutter erfährt, die mit ihrer Tyrannei den ganzen Wohnblick kontrolliert, muss sie seine Sklavin sein. Ryokis Schultasche durch die Gegend zu tragen, gehört dabei noch zu den angenehmeren Aufgaben, denn Rjoki wird immer zudringlicher. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, taucht ihr Schwarm Azusa immer genau dann auf, wenn Ryoki ihr Befehle gibt. Ryoki lässt die Situation auch gerne so aussehn, als wenn Hatsumi seine Freundin wäre. Hatsumi hat nur noch einen Wunsch: Ryoki soll sie endlich in Ruhe lassen.

Lady-Da-Bomb Offline

Aphrodite


Beiträge: 715

03.10.2008 19:18
#2 RE: Worum geht es? antworten

das klingt cool...^^

____________________________________________

Yuuki89 Offline

Hestia


Beiträge: 590

03.10.2008 19:28
#3 RE: Worum geht es? antworten

UND DIE ZEICHNUNGEN SIND AUCH TOLL^^

«« Bilder
Bilder »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor