Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Handsome Girl
Yuuki89 Offline

Hestia


Beiträge: 590

03.10.2008 17:00
Worum geht es? Antworten

Handsome Girl

Autor: Wataru Yoshizumi
Preis: 5,00 €
Bände: 9

Storry:


Handsome Girl spielt in der Welt der Filmstars- und sternchen. Mio Hagiwara ist 14 Jahre alt und bereits ein berühmter Filmstar. Sie ist in ihren Nachbarn Teruomi verliebt, der ebenfalls Schauspieler ist. Als beide Rollen in dem gleichen Film bekommen, verliebt Teruomi sich in die zweite weibliche Hauptrolle, Aya Sawaki - zu allem Übel eine sehr gute Freundin von Mio. Mio ist am Boden zerstört, zumal der Regieassistent ständig an ihr herumnörgelt und ihr Schauspieltalent heruntermacht. Trotz allem will sie der Liebe von Aya und Teruomi nicht im Wege stehen. Sie stürzt sich ins Nachtleben, um sich abzulenken. Und wen trifft sie unterwegs? Ichiya Kumagai, den Regieassistenten, der scheinbar doch kein so übler Kerl ist.

Wenn ihr Mangas mögt, in denen es um verzwickte Beziechungskisten geht, kommt ihr an Handsome Girl nicht vorbei. Sollte euch dann der Manga gefallen, kann ich euch auch noch Marmalade Boy empfehlen, der ist vom gleichen Autor!^-^ Übrigens der Manga ist von 1988!!!!!

Maron Offline

Moire


Beiträge: 215

04.10.2008 21:40
#2 RE: Worum geht es? Antworten
das klingt voll hamma^^

Lulu mein Schatz, du bist brilliant!

Yuuki89 Offline

Hestia


Beiträge: 590

05.10.2008 15:52
#3 RE: Worum geht es? Antworten

ich mag sowas auch total gerne !!! bzw beziehungschaos!!!!!!!

Bilder »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz