Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 89 mal aufgerufen
 Kaito Kid
Yuuki89 Offline

Hestia


Beiträge: 590

03.10.2008 19:10
Worum geht es? antworten

Kaito Kid

Autor: Gosho Aoyama
Preis: 5,00 €
Bände: bislang 4 Bände erschienen

Storry:


Der Jugendliche Kaito Koruba ist Halbwaise. Er lebt mit seiner Mutter. Sein Vater, ein begnadeter Zauberkünstler, starb vor acht Jahren. Kaito ist ebenfalls begeistert von der Zauberei und eifert seinem Vater nach. Durch Zufall entdeckt er hinter einem Bild seines Vaters eine geheime Kammer und erfährt, dass dieser ein Doppelleben führte: Er war der berühmt berüchtigte Meisterdieb Kaito Kid! Kaito schlüpft nun in das Kostüm seines Vaters und stellt den Mann, der ebenfalls unter dem Namen Kaito Kid sein Unwesen treibt. Es ist Jii, der ehemalige Assistent seines Vaters. Jii erzählt ihm, dass sein Vater wirklich der Meisterdieb war und umgebracht wurde. Fortan übernimmt Kaito regelmäßig die vererbte Identität. Die Kriminalpolizei ist ihm dabei dicht auf den Fersen und zufälligerweise ist der zuständige Kommisar auch noch der Vater von Kaitos Freundin Aoko........

«« Bilder
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor