Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Parallel
Yuuki89 Offline

Hestia


Beiträge: 590

25.10.2008 18:37
Worum geht es??? antworten

Parallel

Autor: Toshihiko Kobayashi
Preis: 6,50 €
Bände: 4 Bände

Storry:


Nekota und Hoshino gehen in die neunte Klasse. Wie so oft in diesem alter haben Mädchen und Jungen so überhaupt nichts für einander übrig. Ganz im Gegenteil, es wird geärgert und geneckt, wann immer es möglich ist. Doch Nekota merkt, dass er sich in Hoshino verliebt hat. Am gleichen Tag, an dem er all seinen Mut zusammennimmt und ihr seine Gefühle gesteht, stellt sich heraus, dass Nekotas Vater und Hoshinos Mutter heiraten wollen! Als wenn das nicht schon schlimm genug äre, müssen die beiden Jugendlichen auch noch gemeinsam, aber ohne dass ihre Mitschüler davon erfahren, in ein Haus ziehen, während ihre Elternteile auf eine längere Konzerttournee gehen. Ein Gefühlschaos ohne gleichen bricht aus.

In Parallel geht es von Anfang an zur Sache. Die wenigen Charaktere sind schnell eingeführt, was dem Fluss der Geschichte sehr zugute kommt. Turbulent, lustig, dramatisch und romantisch, so lässt sich diese Serie wohl am besten beschreiben.

«« Bilder
Bilder »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor