Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Personal Paradise
Yuuki89 Offline

Hestia


Beiträge: 590

02.01.2009 22:59
Worum geht es? Antworten
Personal Paradise

Bände: Einzelband
Autor: Melanie Schober
Preis: 6,00 €

Story:


Ein Leben aus Gewalt, Gangleben und Verachtung besteht um Anna. Freundlichkeit erfährt sie erst ausgerechnet bei der Person, die keine Gefühle zu haben scheint...

Im Jahre 2066 werden nach zahlreichen Klimakatastrophen, Kriegen und Überbevölkerung, die Städte von Jugendbanden beherrscht, die in ihrer Perspektivlosigkeit der Gewalt freien Lauf lassen. Die reichsten Männer machten ihre Söhne zu Anführern dieser Banden, die man anhand eines Tattoos erkennen kann.

Nico ist Anführer der Northsidebande und sieht seiner Freundin Bianca dabei zu, wie sie aus einer Laune heraus Anna, eine Mitschülerin, fertig machen will. Diese bekommt unerwartet Hilfe von Julian, der sich mit der Bande nicht nur prügelt, sondern von einem auch noch das Blut trinkt. Beeindruckt von ihm, besorgt sich Anna seine Adresse um ihn zu besuchen – wo sie gleich erneut von ihm gerettet werden muss. Nach einer weniger herzlichen Begrüßung, gesteht Anne Julian, dass sie mit ihm befreundet sein will, weil er sie gerettet hat, was diesen allerdings eher wenig kümmert. Auf die Frage hin, warum er das Blut getrunken hat, antwortet er, dass er nur Gefühle empfinden kann, wenn er das Blut anderer Menschen trinkt. Aus diesem Grund handelt er auch nur danach, was die Würfel ihm sagen, da er weder Freude noch Leid empfinden kann und ihm darum so ziemlich alles egal ist.

Derweil bekommt Nico Besuch von Bianca, die ihn zum einen auffordert Julian fertig zu machen und zum anderen erzählt, dass der Anführer der Westsidegang eben diesen in ihrer Bande haben will. Nico ist weder von der einen, noch von der andere Sache begeistert, ist Julian doch ein alter Freund. Der Besuch seiner beiden Geschwister heitert ihn auch nicht gerade auf, zumal er den ungeliebten Posten als Bandenführer nur bekommen hat, weil sein älterer Bruder sich zurückgezogen hatte.

Nach einer erneuten Aufforderung besucht Nico seinen alten Freund, bringt es aber nicht übers Herz diesen zu töten. Anna platzt mitten in ihre Diskussion, was Nico zunächst zum Rückzug zwingt. Liebevoll kümmert sie sich um Julian und hört sich seine gemeinsame Geschichte mit Nico an, der für ihn immer noch sehr wichtig zu sein scheint.
Dieser entführt kurzerhand Anna, um mit dieser Druck auf Julian auszuüben und diesen zu einem Duell zu zwingen.

Besitzt Julian doch Gefühle und eilt Anna zur Hilfe? Und ist Nico wirklich in der Lage einen alten Freund umzubringen? Außerdem ist da noch die Westsidegang, die Julian unbedingt haben will...
Yuuki89 Offline

Hestia


Beiträge: 590

02.01.2009 23:00
#2 RE: Worum geht es? Antworten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz